6,5 Jahre war ich in einer Partnerschaft mit häuslicher Gewalt und Vergewaltigung und kannte weder meine Grenzen, noch meine BedĂĽfnisse, geschweige denn meine eigenen Emotionen. Damals war ich verbraucht, ausgelaugt, voller blauer Flecken, dunkler Augenränder, struppigem Haar und im Dauerstress – Ăśberlebensmodus!

Heute bin ich glĂĽcklich. Angekommen bei mir selbst, kann mit meinen Ă„ngsten, WĂĽnschen, BedĂĽrfnissen und GefĂĽhlen umgehen und liebe es täglich an Herausforderungen zu wachsen. Inzwischen bin ich selbständige Unternehmerin und GrĂĽnderin der Aut-Sens Soulbase und in einer wundervollen und liebevollen Partnerschaft!

Mein Name ist JANINE HAHNELT
und das hier ist meine Lebensgeschichte

Ich kämpfte mich ins Leben, als hätte ich eine Mission zu erfĂĽllen. Meine ersten Lebensmomente waren gezeichnet von einem verzweifelten Kampf ums Ăśberleben. Luftmangel bei meiner Geburt, ein Leben im Brutkasten – die Ă„rzte gaben meinen Eltern nur wenig Hoffnung. Aber ich, hatte andere Pläne. Meine Kindergartenjahre waren wunderbar, voller Lachen und Entdeckungen. Die Grundschulzeit …


Die AutSens-Soulbase ist exklusiv für dich entstanden. Autenthizität & Sensibilität statt Leidensweg! Ich zeig dir wie du das auch schaffst!